Aktuell

Wir brauchen Verstärkung!

Hast Du Zeit und Lust, Teil unseres coolen Teams zu werden und hin und wieder ein paar Stunden in den Betrieb und die Weiterentwicklung der CoLaboraZone3250 zu investieren?

Der Coworking Space in Lyss wird von einem Verein organisiert und geführt. Mit unserem heutigen Team von 8 Personen stossen wir immer mal wieder an unsere Grenzen. Wir würden gerne mehr Events organisieren und unsere Räume für weitere Ideen nutzen und zur Verfügung stellen. Dafür wäre die Unterstützung von 2 bis 3 zusätzlichen Vereinsmitgliedern sehr wichtig. Bist Du dabei? melde Dich hier: Kontakt.

Events

Mehrmals im Jahr führen wir in unseren Räumen auch öffentliche Anlässe durch. Im Blog sind Infos zu den vergangenen Veranstaltungen zu finden. Aktuell gibt es gerade noch keine geplante Events im 2024. Wir sind für alle Ideen offen – melde Dich hier: Kontakt.